Das Frühjahrskonzert 2020 ist Geschichte!

Knapp 500 Besucher durften wir am vergangenen Samstagabend im Centro begrüßen. Zu Hören gab es ein lässiges Programm aus böhmischen Klassikern sowie auch anspruchsvollen Konzertwerken.

Wieder mal ein Renner im Internet…

Highlight für die Zuhörer war mit Sicherheit das Stück „Hit The Road Jack“, bei welchem die Gesangstalente Bettina Duringer, Miriam Leibetseder, Carina Schönberger und Andreas Mayer mit Unterstützung der Marketenderin Verena Öller eine großartige Choreo hinlegten!

Andrea Duringer, unsere Flügelhornistin, performte bei „My Dream“ ein beeindruckendes Solo.

Unser mittlerweile bewährter Moderator Martin Mayrhofer sorgte für Unterhaltung zwischen den Musikstücken.

Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher und die zahlreichen Spenden! Es hat uns sehr gefreut 😀
Selbstverständlich gibt es auch nächstes Jahr wieder ein Frühjahrskonzert 😉 Termin ist der Samstag, 06. März 2021!