Ein feuriger Frühschoppen…

welche Location wäre dafür besser geeignet, als das Feuerwehrgelände der Florianis aus Rohrbach. Mittlerweile zur Tradition wurde die musikalische Umrahmung des Feuerwehr-Frühschoppens der freiwilligen Feuerwehr Rohrbach durch die Stadtmusikkapelle Rohrbach-Berg.

Wie im letzten Jahr durften sich die jüngsten Musiker beweisen – das Jugendorchester ROSA machte den Anfang und sorgte bereits zu Beginn der Veranstaltung für großartige Stimmung. Die jungen Leute haben ein breites Repertoire an Stücken drauf – u.a. gab es „Y.M.C.A.“ oder auch die Märsche „Juventas“ und „Spielmannsgruß“ zu Hören.

Bereits am späteren Vormittag waren Halle und Zelte prall gefüllt mit Zuschauern und Besuchern. Alle wurden bestens mit Speis & Trank versorgt – ein guter Zeitpunkt für den Startschuss eines unterhaltsamen Programmes. Kapellmeister Markus Niedersüß sorgte mit seiner abwechslungsreicher Auswahl für einen gelungenen Frühschoppen. Viele werden bemerkt haben, dass wir neue Stücke in unseren Musikbestand aufgenommen haben. Neben den Chartstürmer-Hit „Cordula Grün“ erfreuten sich echte Blasmusik-Fans an der Aufnahme der „Heublumen-Polka“ oder an der feierlichen Gesangsnummer „Lasset uns das Leben genießen“.

Zum Fotoalbum geht’s über unseren Menüreiter „Fotoalben“ oder direkt über diesen Link.