Ein Storch-reiches Jahr

Gott sei Dank ist unser Musi-Storch ausdauernd. Musste er auch sein, ansonsten wär dieses Jahr schwer geworden. Am Samstag, den 14. September erreichte der Storch seine sagenhafte FÜNFTE Station in diesem Jahr.

Aber mal der Reihe nach:

  • im Frühjahr besuchten wir mit unserem Storch Walding – Katrin Stadler wurde Mutter von SIMON
  • einige Wochen später gratulierten wir Jana Schönberger zu ELIAS
  • im Hause Lamplmair (Elisabeth, unsere Saxophonistin) kam LUKAS dazu
  • FELIX heißt das Kind unserer Kassier-Stellvertreterin Melanie Radinger

Schließlich erhielten wir auch die frohe Botschaft, dass unser Kapellmeister Markus Niedersüß mit seiner Doris ebenfalls Nachwuchs feiert. EVA ist der Name des Kindes, und der Storch fand am Samstag seinen Platz bei den Niedersüß’s.