Frühjahrskonzert 04.03.2023

Am 4. März 2023 war es nach dreijähriger Pause wieder soweit: das Frühjahrskonzert der Stadtmusikkapelle Rohrbach-Berg konnte unter der Leitung von Markus Wild im Centro stattfinden. Der Saal war fast bis zum letzten Platz gefüllt und die BesucherInnen genossen ein buntes Programm quer durch verschiedene Musikrichtungen.
Neben Marsch, Polka und Fanfare blicken wir auch auf viele moderne Stücke sowie gelungene Solos zurück. Unter anderem spielte unser Flügelhornist Markus Niedersüss die Melodie des bekannten Stücks „Nothing’s gonna change my love for you“, Michael Neumüller spielte ein Solo auf der Schreibmaschine, dazu begleiteten ihn unsere beiden Klarinettistinnen Elisa Leibetseder und Laura Gruber, und Sebastian Lachtner erstaunte auf der E-Gitarre. Das Highlight des Abends war der Becher-Rap, vorgeführt von unseren SchlagzeugerInnen.
Stolz über das gelungene Konzert bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen BesucherInnen und freuen uns schon auf das nächste Konzert im kommenden Frühjahr!